Willkommen in der Causeway Bay, die im Jahr 2018 neu renoviert wurde und stilvolle, komfortable Unterkünfte im Herzen des pulsierenden Portrush bietet. Dies ist der perfekte Ausgangspunkt, um die Attraktionen der North Antrim Coast zu erkunden, darunter der Giant's Causeway, die Carrick-a-Rede Seilbrücke und der weltberühmte Golfplatz von Royal Portrush. Wir befinden uns direkt gegenüber Barrys Amusements, Nordirlands wichtigstem Freizeitpark.

Portrush Harbour ist einen 5-minütigen Spaziergang entfernt und ist der perfekte Ort für Cocktails und kosmopolitische Menüs in den Ramore Restaurants, bis hin zu einem Pint Guinness und traditioneller Musik in der gemütlichen Harbour Bar.

Der atemberaubende Strand West Beach liegt direkt gegenüber der Causeway Bay und bietet eine Reihe von Wassersportarten, von Surfen bis Paddeln. Dieser weiße Sandstrand ist perfekt zum Paddeln und Sandburgen und wird in der Sommersaison von Rettungsschwimmern bewacht, komplett mit stilvollen Cafés und Eisdielen in der Nähe.

Mit modernen, neu eingerichteten Zimmern und kostenfreiem WLAN bietet das Causeway Bay B & B unseren Gästen einen entspannten und komfortablen Aufenthalt mit einem warmen Frühstücksbuffet bis 10 Uhr und einem herzlichen Empfang.

Transport und Parken
Wir sind direkt gegenüber Portrush Train Station, so ein Auto ist nicht notwendig, um Ihren Aufenthalt zu genießen, gibt es keine Parkplätze, aber es gibt einige Parkplätze auf der Straße und einen großen öffentlichen Parkplatz auf der Rückseite des Gebäudes.

Stornierungsbedingungen
Bestätigte Buchungen sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie diese Buchung ändern oder stornieren, erhalten Sie keine Rückerstattung.

Welcome to Causeway Bay, newly refurbished in 2018 providing stylish comfortable accommodation in the heart of vibrant Portrush. This is the perfect base to explore the delights of the North Antrim Coast including the Giant’s Causeway, the Carrick-a-Rede Rope Bridge and the world-renowned golf course at Royal Portrush. We are directly opposite Barry’s Amusements, Northern Ireland’s premier theme park.

Portrush Harbour is a 5-minute stroll away and is the perfect waterfront spot for cocktails and the cosmopolitan menus on offer at the Ramore Restaurants, through to a pint of Guinness and traditional music in the snug of the Harbour Bar.

The stunning West Strand beach is just across the road from Causeway Bay offering a range of water sports from surfing to paddle boarding. This white sandy beach is perfect for paddling and sandcastles and is patrolled by lifeguards in the summer season, complete with stylish coffee bars and ice cream parlours nearby.

With modern, newly decorated rooms and free WiFi, Causeway Bay B&B offers our guests a relaxed and comfortable stay with a cooked buffet style breakfast until 10am and a very warm welcome.

Transport and Parking
We are directly opposite Portrush Train Station so a car isn't essential to enjoy your stay, There is no allocated parking but there is some on street parking and a large public car park to the rear of the building.

Cancellation Policy
Confirmed bookings are non-refundable. If you choose to change or cancel this booking you will not be refunded any of the payment.